[08/12] Tennis – Origins

 

schönes beispiel dafür wie fans, wenn sie sich in einen song verliebt haben bessere videos machen können, als auftragskünstler – in diesem fall handelt es sich um eric cao aus oklahoma, der anscheinend wie ich diese dekadenten kunst-videos hasst, mit denen begnadete indie-bands denken ihre wunderschönen songs unterlegen zu müssen … wo war ich stehngeblieben … ahh ja … wie er die initiative übernimmt und ein wunderschön bürgerlich-konservatives „ich fahr mit dem fahrrad durch meine schöne herbstheimat und düse so ein bisschen in der wohnung rum weil ich mich toll fühl bei dem song“-video dreht … und das passt dann wirklich zu dem song … keine ahnung um was es textlich geht … kümmer ich mich diese woche noch drum :-))

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Reinhard Jarka

Reinhard Jarka, * 1963, Arzt & postprogressiver PopKonservativer, wiederverheiratet, fünf Kinder, Blogger & Indie-DJ, Pop-Journalist, Content-Manager, ehemaliger Chefredakteur HOS multimedica (Bertelsmann/Springer) Kindheit und Jugend im nordhessischen Pietismus, dann 15 Jahre postevangelikaler Skeptiker, Wiedereinstieg als Charismatiker mit anschließender Ernüchterung durch Reformierte Theologie (New Reformed: Piper, Driscoll, Keller), 2012 erstmals Teilnahme am "Evangelium 21"-Kongress in Hamburg. Aktuell Mitglied EKD-Gemeinde Brück bei Pfarrer Helmut Kautz und Besuch der LKG Werder. Seit 2017 Mitglied beim "Netzwerk für Bibel und Bekenntnis"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.